edit clock-o check-circle thumbs-down exclamation-triangle image file-text-o file-o trophy
Europäischer Wettbewerb 2018

Einsendung

Nachdem die Anmeldung online abgeschlossen wurde, müssen die Schülerarbeiten per Post zur Landesstelle geschickt werden. Im Idealfall bündelt jede Schule die Arbeiten in einem Paket. An jede Schülerarbeit muss das jeweilige ausgedruckte Anmeldeformular angeheftet sein. Wenn die Einverständniserklärungen schriftlich erfolgen, muss dieses Formular ebenfalls ausgedruckt beigelegt werden.

Die Versandkosten für die Einsendung der Wettbewerbsarbeiten tragen die Einsender. Ein Anspruch auf Rückgabe der eingereichten Arbeiten besteht nicht. Wir empfehlen daher, die Arbeiten vor der Einsendung zu dokumentieren. In der Regel erfolgt die Rückgabe der Arbeiten über die Landesbeauftragten des Europäischen Wettbewerbs.